loading

Linientreue × Susanne Waltermann

Bei der wunderbaren Zusammenarbeit mit Susanne entstanden tolle Damen-Oberteil, Kleider und Bauchbinden. Die hochwertigen Textil-Siebdrucke wurden eigenhändig von der Künstlerin angebracht und teilweise nachbearbeitet. Die Ergebnisse wurden dem Publikum auf Design-Präsentationen und Vernisagen präsentiert.

Galerie ansehen

Logo Linientreue

Seit dem Jahr 2008 entwickle ich Jährlich eine Kollektion, die ich unter dem Label ‘Linientreue’ selbst vertreibe. Die Modelle meiner Modelinie sind alle aus Baumwolle-, Viskose- oder Woll-Jerseys herge-stellt und hochelastisch. Die Modelle können von Größe XS bis XL, und auch indivi-duell für Sie, in anderen Kollektionsstoffen ange-fertigt werden.

Rufen Sie mich unter der

0221-323 454

an und wir machen einen  Besuch in meinem Atelier aus.